Nachmittagsbetreuung

Unsere Nachmittagsbetreuung in Nestelbach wird von der Marktgemeinde Ilz über Wiki angeboten und findet an Schultagen von 12:00 h bis 17:00 statt. Die Eltern können aus folgenden Betreuungszeiträumen wählen:

Elternbeitrag für das Schuljahr 2023-2024:

5 Betreuungstage pro Woche = Monatsbeitrag 104,50 €

4 Betreuungstage pro Woche = Monatsbeitrag 93,50 €

3 Betreuungstage pro Woche = Monatsbeitrag 82,50 €

2 Betreuungstage pro Woche = Monatsbeitrag 66 €

1 Betreuungstag pro Woche = Monatsbeitrag 33 €

tageweise Betreuung = 11 €/Tag

Für das Essen wird derzeit ein Beitrag von 4,95 €/Essen eingehoben.

Unser Nachmittag beginnt mit einem guten Mittagessen vom Augustinerhof, danach gibt es, für die Schulkinder nach der Aufgabe, viel freies Spielen, Basteln, Lesen, Lernen und Bewegung. Wir dürfen dabei die Räumlichkeiten und Außenanlage des Kindergartens in Nestelbach benutzen. Als offene Freizeitbetreuung können wir Kindergarten- und Schulkindern gemeinsam die Möglichkeit bieten sozialen Umgang nicht nur mit Gleichaltrigen, sondern in einem Familiengefüge zu erleben.

Die Kinder werden von Sabine Kaubek und  Marc Grassmuk betreut; für Fragen und Auskünfte stehen wir gerne unter unserer E-Mail-Adresse:

fb-nestelbach@wiki.at oder unter: 0676/849202236 zur Verfügung.

Download: