Nachmittagsbetreuung Volksschule Ilz

Die Nachmittagsbetreuung findet an Schultagen von Montag bis Freitag in der Zeit von 11.35 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

An Beschäftigungsräumen stehen den Kindern zwei eigene Klassen, der Pausenraum, der Gymnystikraum, der Sportplatz, der Pausenhof und der Motorikpark der Volksschule Ilz zur Verfügung.

Zwei Gruppen werden schulartübergreifend an vier Tagen mit der MS Ilz geführt über die Marktgemeinde Ilz und Wiki.

Tagesablauf:

11.35 Uhr - 13.15 Uhr:

Spiel- und Freizeitphase

13.15 Uhr - 14.15 Uhr:

Gemeinsames Mittagessen mit der Nachmittagsbetreuung der MS Ilz in der VS Ilz - Essen vom Augustiner Hof in Fürstenfeld

14.30 Uhr – 15.20 Uhr:

Aufgaben- und Lernstunde mit LehrerInnen der Volksschule Ilz und der MS Ilz von Montag bis Donnerstag

ab 15.20 Uhr – 18.00 Uhr:

sportliche Aktivitäten am Sportplatz und am Spielplatz/

Motorikpark der VS Ilz; Geburtstagsfeiern; sportliche Aktivitäten durch Vereine,  Spiel- und Beschäftigungsphase

Monatliche Elternkosten für das Schuljahr 2023-2024:

5 Tage / Woche 104,50 Euro

4 Tage / Woche 93,50 Euro

3 Tage / Woche 82,50 Euro

2 Tage / Woche 66 Euro

1 Tag / Woche 33 Euro

Tageweise Betreuung 11 Euro

Mittagessen / Tag / Kind 4,95 Euro

Die Nachmittagsbetreuung an der Volksschule Ilz besteht im heurigen Schuljahr schon das elfte Schuljahr. Es werden schulartübergreifend mit der NMS Ilz an vier Tagen zwei Gruppen von Frau Leikauf Jennifer (Vertretung für Frau Kapper Katrin, Karenz) und Frau Klampfer Sylvia geführt.

An Beschäftigungsräumen stehen den Kindern zwei eigene Klassen, der Pausenraum, der Gymnystikraum, die Sporthalle und der Pausenhof der Volksschule Ilz zur Verfügung.

Mehr Infos: https://www.vsilz.at/nachmittagsbetreuung/

Mehr Infos: https://www.vsilz.at/nachmittagsbetreuung/

Telefonische Auskunft und Beratung:

Jessica Ciocan und Grassmuk Marc an der VS Ilz

0676/849202252

fb.ilz@wiki.at

Infoblatt Eltern zum Download: